Neues Jahr, neues Glück

Langsam trudelt das Booking für 2012 ein und es sind schon einige Konzert-Schätzchen dabei. Wir freuen uns besonders auf das Troubadour Festival in der Wabe, veranstaltet von der vielseitigen McKinleigh Black. Sehr erfreut sind wir darüber, dass unsere vergnüglichen Abende bei der Lesebühne Heim & Welt auf Gegenliebe stoßen, so dass wir auch in diesem Jahr wieder tolle Geschichten von Ahne, Heiko Werning, Uli Hannemann, Jakob Hein, Falko Hennig und Jürgen Witte mit ebenso tollen Liedern versüßen werden. Ein besonderes Vergnügen wird uns der Aprilscherz mit Anika Hoffmann sein, den man am 01.04. im legendären Sonntags-Club nicht verpassen sollte. Und was sonst so kommt, muss das neue Jahr noch zeigen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.