Platte ist fertig

Wir sind sehr froh darüber, dass endlich 10 neue Songs aufgenommen werden konnten und ganz bald in CD gegossen werden können. Gerade bastelt Yvonne Wilke noch am Cover. Besonderer Dank gilt Volker Mayer von silent arts, der sich die Mühe gemacht hat, das ganze Zeug mit uns aufzunehmen, zu mastern und zu mischen. Ohne Marlen wäre es auch nicht gegangen, denn auch sie hat einiges auf der Pfanne, wenn es um Aufnahmen auf Spuren geht. Meine Wenigkeit musste sich mal wieder nur ans Mikro setzen und die Gitarre diesmal ganz ohne Klick einspielen. Ich hatte also am wenigsten zu tun. Jetzt muss man natürlich überlegen, wie man den Anlass entsprechend und angemessen feiern könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.